#12von12: Januar 2022 - ein Ruhetag mit netten Begegnungen

 

Das Format #12von12 ist eine uralte Blogger-Tradition. Dabei dokumentiert man oder frau den 12. eines Monats mit 12 Bildern. Caroline alias Draußen nur Kännchen, lässt diese Tradition wieder aufleben. Willkommen also zu meinem 12 von 12 dieses Monats.

Heute ist mein Lunar return Tag - das bedeutet, dass ich nicht arbeite und nur Dinge tue, die mir Spaß machen. Ich habe es heute tatsächlich geschafft nichts für die Arbeit zu machen. Bloggen ist ja keine Arbeit mehr ;-)

Nach dem Aufwachen empfängt mich seit dem 2.1. mein neues Visionboard gleich neben dem Bett. Ich liebe es und erfreue mich jeden Tag an diesem Anblick.

Nachdem mein Stoffwechsel irgendwie ein bisschen träge geworden ist im Alter ;-) helfe ich meinem Körper ein bisschen.

Für jeden Tag gibt es die optimalen Farben und Düfte - ich verliere mich gern in solchen Dingen…

Auch der Mondkalender zeigt auf, was heut dran ist und was eher nicht. Nachdem mein Körper im Human Design dem eines Reflektors entspricht, werde ich in Zukunft noch ein bisschen bewusster mit dem Mond oder besser den Mondphasen leben.

Dieses Kartenset habe ich mir vor Weihnachten bestellt und finde es ganz toll. Jeden Tag ein neuer Spruch…

Mein Inkarnationskreuz im Human Design bzw. den Gene Keys.

Vor lauter Quatschen habe ich vergessen ein Foto vom ersten Kaffeeklatsch in Business Bloom zu machen. Wir haben uns zum ersten Mal zum zwanglosen Plaudern und Kennenlernen getroffen. Ich freu mich schon sehr auf das kommende Jahr.

1 Jahr mit Lilli - ich habe sie im Sommer 2019 zum ersten Mal kennengelernt. Damals war ich noch nicht bereit für die Investition - vor Weihnachten habe ich keine Sekunde nachdenken müssen, als ich das Jahresprogramm gesehen habe ;-) eine Investition in mich und meine Zukunft.

Ich möchte wieder mehr malen und habe dafür heute die Leinwand aus dem Keller geholt. Ich habe auch schon ein Idee… Bilder des Projekts folgen…

Das ist doch mal eine gute Frage lieber Kalender ;-)

Einfach nur chillen auf der Couch ohne irgendwelche to do’s - was für ein Leben!

Ich glaube, wir haben heute fast 4 Stunden gequatscht… Anna und ich kennen uns schon sehr lange und finden immer mehr Gemeinsamkeiten. Sie motiviert mich und umgekehrt. Das macht eine gute Freundschaft aus!

 
 
Zurück
Zurück

Meine 3 “größten” Reisen allein

Weiter
Weiter

Monatsrückblick Dezember 2021: in der Ruhe liegt die Kraft