#12von12: Oktober 2023 - ein Tag in der neuen Heimat

 

Ich habe gesehen, dass mein letzter #12von12 Artikel schon länger her ist. Im Dezember 2022 habe ich zum letzten Mal aktiv teilgenommen. Zwischendrin habe ich nur auf Instagram ein paar Mal ein paar Fotos aus meinem Alltag am 12. des Monats geteilt.

Das Format #12von12 ist eine uralte Blogger-Tradition. Dabei dokumentiert man oder frau den 12. eines Monats mit 12 Bildern. Caroline alias Draußen nur Kännchen, lässt diese Tradition wieder aufleben. Willkommen also zu meinem 12 von 12 dieses Monats.

Seit einigen Monaten übe ich jeden Morgen und Abend auf Duolingo Norwegisch, denn das gehört für mich zur Integration dazu … Habe schon einige Auswander:innen kennengelernt, die es nach Jahren noch immer nicht sprechen.

Auch jeden Morgen lese ich irgendwo mein Horoskop des Tages …

Hier auf den Lofoten liegt schon Schnee auf den Bergen. Ich liebe es 😉. Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Heimat und bin schon gespannt auf den Winter und die Dunkelheit.

Dann eine Runde Yin Yoga bevor die Online Sessions des Tages starten 😉.

Ich liebe Räuchern. Hebt immer meine Laune und bringt mich in eine gute Stimmung …

Und dann geht es los mit einer 1:1 Online Elternberatung. Ich liebe es von überall aus in der Welt arbeiten zu können. Hätte ich mir vor der Pandemie nie vorstellen können.

Ich ess noch viel mehr Fisch als vorher 😉 na ja, zum Glück gibt es hier genug davon.

Ich liebe SEO und Keywordrecherche - anders als viele andere Menschen. Es erspart einem so viel und bringt genau die Wunschkund:innen zu dir.

Es laufen gerade einige sehr gute Blogparaden und ich werde es zum Anlass nehmen, mal wieder ein paar Blogartikel zu verfassen. Bei einigen kann ich sogar alte Artikel nutzen und denen ein Update verpassen.

Ich liebe dieses Licht zurzeit sehr. Auf den Bergen ist schon ein bisschen Schnee und es schaut einfach alles so schön aus.

Lofoten - I love it.

Kann mich gar nicht sattsehen 😉.

Und jetzt geh ich schlafen, nachdem ich den Artikel noch schnell online gestellt habe. Sonst wäre es wohl nichts geworden. Deshalb verzeiht mir bitte die unterschiedlichen Größen der Bilder … wusste gerade nicht, wie ich es ändern soll. Ganz nach dem Motto: “Better done then perfekt.”

 
 
Zurück
Zurück

Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?

Weiter
Weiter

Die Geburtspyramiden - so kannst du die Stärken deines Kindes von Anfang an fördern